Jen praxis
Jen praxis

...

 

 

"Der einzige Mensch, der sich vernüftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch."

George Bernard Shaw (1856-1950)

 

 

 

"Gesundheit zu finden sollte die Aufgabe des Arztes sein. Jeder kann Krankheit finden."

Andrew Taylor Still (1828 - 1917)

 

"Das ist der größte Fehler bei der Behandlung von Krankheiten, dass es Ärzte für den Körper und Ärzte für die Seele gibt, wo beides doch nicht getrennt werden kann."

Platon (427 - 348 v. Chr.)

 

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"

Aristoteles (384 - 322 v. Chr.)

 

"Only the tissue knows"

Rollin Becker (1910 - 1996)

 

"Ich muss es fühlen, um es zu wissen."

William G. Sutherland (1873-1954)

 

"Im Menschen gibt es etwas, das man mangels einer besseren Bezeichnung Lebenskraft nennt..."

John M. Littlejohn (1867 - 1947)

 

"Mesmerismus... ein wundersames, unschätzbares, dem Menschen verliehendes Geschenk Gottes, mittels dessen durch den kräftigen Willen eines gutmeinenden Menschen auf einen Kranken durch Berührung und selbst ohne dieselbe, ja selbst in einiger Entfernung die Lebenskraft des gesunden mit dieser Kraft begabten Mesmerirer in einem andern Menschen dynamisch einströmt..."

Samuel Hahnemann (1755- 1843)

 

 

 

"Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind."

Paul Claudel (1868-1955)

 

"Niemals tut der Mensch das Böse so vollkommen und fröhlich, als wenn er es aus religiöser Überzeugung tut."

Blaise Pascal (1623-1662)

 

"Der Irsinn ist bei einzelnen etwas seltenes,- aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel."

Friedrich Nietzsche (1844-1900)

 

"Wir leben in einem gefährlichem Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."

Albert Schweitzer (1875-1965)

 

"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh."

Henry Ford (1863-1947)

 

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, ..."

Aldous Huxley (1894-1963)

 

 

 

"Wer "nicht in die Welt paßt", der ist immer nahe daran, sich selber zu finden." Hermann Heese (1877-1962)

 

 

 

"Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter. Wer sie aber behandelt, wie sie sein könnten, macht sie besser."

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

"Wer zu den Köpfen redet, muß viele Sprachen verstehen, und man versteht nur eine gut. Wer mit dem Herzen spricht, ist allen verständlich."

Ludwig Börne (1786-1837)

 

"Ich habe das Herz gefühlt, die große Seele in deren Gegenwart ich mir schien mehr zu sein als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

 

 

"Die Wirklichkeit, von der wir sprechen, ist nie die Wirklichkeit an sich, sondern eine gewusste Wirklichkeit, eine von uns gestaltete Wirklichkeit."

Werner Heisenberg (1901-1976) 

 

 

 

"In unseren besseren Stunden wachen wir soweit auf, dass wir erkennen, dass wir träumen."

Ludwig Wittgenstein (1889-1951)

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jen's praxis

Hier finden Sie mich

Jen´s praxis
Holdorfer Str. 1
49413 Dinklage

sowie:

Lindenstr. 17

49401 Damme

Kontakt bei speziellen Fragen:

Mobil: 0176 - 44774487

Email: jens@jen-praxis.de

Termine Dinklage unter:

04443 - 50 49 544

(im Therapiezentrum Albers)

Termine Damme unter:

05491 - 3774

(im Therapiezentrum Huesmann)